Herzlich Willkommen bei Frosty-Snack

Wir sind ein Familienunternehmen und produzieren unsere Frischteigpizzen, Allgäuer Seelen, Flammkuchen und Alpenpizzen von Hand und mit ganz viel Liebe. Das sieht, aber vor allem: das schmeckt man! Verwendet werden ausschließlich frische und hochwertige Zutaten.



  


Frischteigpizzen

Das Geheimnis unserer Frischteigpizzen liegt natürlich im Teig. Aber nicht nur das ausgetüftelte Rezept, sondern auch die 24 Stunden Teigruhe, machen ihn zur perfekten Grundlage für sämtliche Variationen, die wir anbieten. Von der klassischen Margherita bis zur exotischen Hawaii ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Frischteigpizzen



Flammkuchen

Auf unseren Flammkuchen, mit ihrem super dünnen Boden und knusprig-krossen Rand, bieten wir unterschiedliche Belag-Variationen an. Von klassisch bis exclusiv ist alles dabei, sogar eine süße Variation: mit hauchdünnen Apfelscheiben & feinem Zimt.

Flammkuchen




Allgäuer Seelen

Neu sind unsere Allgäuer Seelen. Hergestellt von der Bäckerei Mayer aus Isny im Allgäu - veredelt mit feinsten und frischen Zutaten durch uns. Kross und doch so saftig! Salami, Schinken oder doch lieber mit Rauchfleisch und Camembert?


Allgäuer Seelen


Alpenpizzen

Bei unserer Alpenpizza trifft herzhafter Belag unterschiedlichster Art auf fluffig-knusprigen Pizzaboden. Für unsere Alpenpizza verwenden wir Bergkäse und feinsten Allgäuer Raclette. Die ovale Form macht dieses Geschmackserlebnis perfekt.


Alpenpizzen



Anruf
Instagram